• Wasserwacht München West

    Langwieder See
    Lußsee
    Birkensee

Großer Arbeitseinsatz zum Saisonbeginn

Vor der Saison beginnen wir traditionell mit dem sogenannten Arbeitseinsatz, um unsere Station, die Fahrzeuge und Ausrüstung auf Vordermann zu bringen. Diesmal standen zum Beispiel auch umfangreiche Arbeiten am Tauchraum an. Unter anderem bekam er einen nötigen neuen Anstrich, wozu er ersteinmal komplett ausgeräumt werden musste…

Durch Abriss und Neubau des Bootshauses waren auch hier noch diverse Arbeiten zu erledigen. Dazu natürlich noch die üblichen Kleinigkeiten, die sich eben so ansammeln. Das kennen ja vermutlich die meisten auch von zu Hause…

Alles in allem aber wieder ein recht erfolgreicher Einsatz – wie immer ehrenamtlich!

Danke allen Beteiligten! Insbesondere der Jugend, die als Teil unserer Gruppe natürlich wieder fleißig mit angepackt hat!

auf unserer Facebookseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert