• Wasserwacht München West

    Langwieder See
    Lußsee
    Birkensee

Roseninsel Achter

Zum Abschluss der Saison unterstützten die Wasserwacht Ortsgruppen Wasserwacht OG München-West und Wasserwacht Unterföhring der Kreiswasserwacht München die Wasserwacht Starnberg bei der Absicherung der Roseninsel Achter Ruderegatta.

Bei mäßigem Wetter☁️🌧 sorgten wir, zusammen mit vielen anderen OG’s, wie z.B. BRK Wasserwacht Feldafing , Wasserwacht Ammerland , Wasserwacht Wolfratshausen , der DLRG Pöcking-Starnberg usw., für die Sicherheit der Ruderer🚣‍♀️🚣‍♂️.

Letztendlich gab es keine Unfälle, wodurch auch kein Eingreifen der Wasserrettungseinheiten🚤 notwendig war.

Vielen Dank an alle Beteiligten für die gute Zusammenarbeit❗️So macht das Spaß 👍💪❗️

Gerne wieder😉❗️

P.S. noch ein gesonderter Dank an die Helfer im Hintergrund der OG Starnberg für die super Verpflegung!😋

Auf unserer Facebookseite

Und noch ein Facebookbeitrag der Kreiswasserwacht Starnberg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert