Skip to main content
  • Wasserwacht München West

    Langwieder See
    Lußsee
    Birkensee

Platzerlbacken der Jugend

Um sich die Weihnachtszeit noch ein bisserl zu versüßen, und vor allem, um sich vor den Feiertagen nochmal alle zu sehen, traf sich die Jugend der Wasserwacht OG München-West zum gemeinsamen Backevent.

Bei traumhaftem Winterwetter wurde die Station ruck zuck umfunktioniert. Aus der Wasserwachtstation wurde eine kleine Weihnachtsbäckerei🍪🎄🍩❗️

Zusammen wurde Teig ausgerollt, ausgestochen, gebacken, verziert und natürlich viel gelacht!

Nach einem wundervollen, gemeinsamen, und viel zu kurzem Nachmittag, wurden die kleinen Kunstwerke natürlich verpackt und mitgenommen- zumindest das, was noch nicht vorher verschwunden ist…😇🤷‍♂️🤷‍♀️🤣

In diesem Sinne wünschen wir allen frohe und besinnliche 🎄🎄Weihnachten🎄🎄 mit euren Familien und Freunden

Auf Facebook

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert