Skip to main content
  • Wasserwacht München West

    Langwieder See
    Lußsee
    Birkensee

Seereinigung vor Saisonbeginn

Nach dem offiziellen Teil der Einweihung unseres neuen Bootshauses ging es anschließend direkt über zur obligatorischen Seereinigung. Wie immer vor der Badesaison, fanden sich auch dieses Jahr leider wieder viele Hinterlassenschaften…

Mehrfach mussten wir die Sammelnetze entleeren. Säckeweise Flaschen, Einweggrille, Scherben, etc. fanden so ihren Weg in die ordnungsgemäße Entsorgung.

Derartiges bitte zukünftig selbst in die dafür vorgesehenen Mülleimer entsorgen oder wieder mitnehmen, nicht einfach liegen lassen oder in den See werfen. Dann macht der Aufenthalt am See auch das nächste Mal wieder Spaß. Ganz zu schweigen vom Verletzungsrisiko…

Auch größere Dinge fanden sich mal wieder…

Danke an alle, die mitgeholfen haben, natürlich aber auch allen, die ihren Müll ordnungsgemäß entsorgen!!!

Anschließend ließen wir den Tag, bei gemütlichem Grillen, ausklingen…

Auf unserer Facebookseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert