• Wasserwacht München West

    Langwieder See
    Lußsee
    Birkensee

Einweihung des neuen Bootshauses

Samstag, der 7.5.22, war ein ereignisreicher Tag für die WasserwachtlerInnen vom Langwieder See. Am Vormittag fand die offizielle Einweihung des neuen Bootshauses(wie meistens bei unseren Feierlichkeiten: bei Regen)statt. Mit den Repräsentanten der BRK Kreisverband München, der Kreiswasserwacht München, zum Teil den beteiligten Baufirmen, Architekten usw. wurde das Bootshaus offiziell eingeweiht. Dieses wurde, trotz teilweise widrigsten Umständen, auf den Tag genau fertig gestellt. Das Alles wurde ausschließlich(von kleineren Zuschüssen einmal abgesehen) durch den KV München finanziert , ohne weitere Zuwendungen z.B. der Stadt München. Heut zu Tage alles andere als selbstverständlich…

Allen Mitwirkenden hierfür ein großes +++DANKESCHÖN+++!!!

Auf unserer Facebookseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert