• Wasserwacht München West

    Langwieder See
    Lußsee
    Birkensee

Temperaturanzeige wieder aktiv

Pünktlich zu Beginn der Badesaison konnten wir die Temperaturmessung und die entsprechende Anzeige auf unserer Homepage (rechter Seitenrand) wieder aktivieren. Damit habt ihr jeder Zeit die Möglichkeit, euch über die aktuelle Wassertemperatur zu informieren.

Dank eines Upgrades der Technik und Umstieg auf ein neues Übertragungsverfahren (LORA), kann jetzt auch die aktuelle Wassertemperatur des Lußsees dargestellt werden.

Kommentare (6)

  • Super, allerdings kann ich die Temperatur auf der Homepage (am rechten Rand) nicht finden. Da steht nur „Temperaturen“, aber keine Werte.

    • Wir haben noch mit manchen Browsern ein Problem bei der Darstellung. Wir arbeiten an einer Lösung.
      Versuch bis dahin einfach mal einen anderen Browser.

  • Hallo 🙋🏼‍♀️ Team Wasserwacht München West!
    Mit Safari auf dem iPhone wird die Temperatur angezeigt! Super ist das!
    Freundin hat aber Samsung Handy mit Samsung Browser und hat’s auch mit Firefox und 2 weiteren probiert. Da geht leider gar nix. Habt ihr einen Tipp für das Samsung Handy?
    Liebe Grüße
    Silvia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert