Skip to main content
  • Wasserwacht München West

    Langwieder See
    Lußsee
    Birkensee

70 Jahre Wasserwacht OG München West

Das musste natürlich gebührend gefeiert werden.🎊🎉

Und das wurde es auch!

Am Nachmittag bereits mit Kaffee und Kuchen🍰🍩☕️. Gleichzeitig startete das Kinderprogramm wie Dosewerfen, Ansteckbuttons basteln und vieles mehr. Natürlich durften da auch die Bootsrunden🚤 für die Kleinen nicht fehlen.

Bei gegrillten Burgern 🍔, Würsten und Fleisch🥩 ließen wir es uns mit unseren Gästen gut gehen. Dank einer großzügigen Unterstützung der Paulaner Brauerei war auch für ausreichend Getränke gesorgt. Mit Live Band wurde bis in die späte Nacht die laue Witterung genossen. Ein rundum gelungenes Fest.

Vielen Dank an alle die mitgeholfen haben bei Orga, Aufbau, Bewirtung und allem anderen! Ohne euch wär’s nix geworden❗️🤩

Schön war’s❗️❗️❗️

Auf unserer Facebookseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert