Skip to main content
  • Wasserwacht München West

    Langwieder See
    Lußsee
    Birkensee

Viel Besuch…

…am Tag der offenen Türe.

Bei strahlendem Sonnenschein🌞 nutzten wieder zahlreiche Besucher die Gelegenheit bei uns hinter die Kulissen zu schauen.

Schließlich gab es ja nicht nur Fahrzeuge🚑, Boote🚤, Quad, Drohnen🛰 und Ausrüstung🤿 zu bestaunen, sondern diese wurde auch sachkundig bei den diversen Führungen erklärt.

Das besondere Highlight für die Kids waren natürlich die Touren mit dem Rettungsboot. Unermüdlich zogen unsere Bootsführer und Bootsführerinnen ihre Runden mit den Kindern über den See. Das breite Grinsen war dabei der schönste Dank🤩!

Für das leibliche Wohl sorgte den ganzen Tag über das reichliche Kuchenbuffet, Kaffee und gekühlte Getränke.

Ein rundum gelungener Tag❗️

Dafür wollen wir uns nicht nur bei unseren Gästen bedanken, sondern ganz besonders bei allen die im Hintergrund organisiert, gebacken, aufgebaut usw. usw. haben. Ohne euch, und all diejenigen, die diesen Dienst für die Gesellschaft EHRENAMTLICH leisten💪, wäre das alles nämlich nicht möglich!

VIELEN DANK❗️❗️❗️

(auch für jede Spende)

Auf Facebook

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert