Fahrradspende durch die Bürgervereinigung Obermenzing

Zum Ende der Saison wird es ja bekanntlich nur ein bisschen ruhiger bei uns. Während der Wintermonate stehen eher Training, Übungen und Materialpflege auf dem Programm.

Um so mehr freuen wir uns über unsere neuesten „Fahrzeugzugänge“. Dank einer sehr großzügigen Spende der Bürgervereinigung Obermenzig e.V., können wir drei nagelneue Trekkingräder bei uns in Dienst nehmen.

Da unser altes Rad mehr als in die Jahre gekommen war, war Ersatz eigentlich bereits überfällig. Gerade für die kleinen Einsätze rund um den See ist man mit dem „Radl“ einfach super schnell. Da jetzt Fahräder in verschiedenen Größen vorhanden sind, können diese auch alle problemlos nutzen. Ein unschlagbarer Vorteil.

Hierfür möchten wir uns auch auf diesem Wege nocheinmal herzlich bei der Bürgervereinigung Obermenzing bedanken!!!

Beitrag Münchner Wochenanzeiger